Success Dental Company

 

Bessere Qualität, lächeln leicht.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Nickel-Chrome-Legierung

Bescheinigung
Erfolg ist ein Berufs-manuafacturer, mögen wir die Qualität der Produkte und des guten Services.

—— Jonny

Legieren Sie, dass Erfolgserzeugnis das der besten Qualität gegen Preis ist, den Sie von China erhalten können.

—— Soumil

Ich bin ein Verteiler in Indien. Meine Kunden lieben ihre Legierung, weil die Legierung sehr bedienungsfreundlich ist und der Preis und die Qualität unschlagbar sind.

—— Anuj

Legierung ist gut und Verkäufe ist sehr hilfreich. Ihre Legierungen sind gute Qualität, obgleich der Preis ein wenig höher dann die billige Qualität eine im Markt ist. Ich bin bereit, ein wenig mehr für bessere Qualität zu zahlen.

—— Serge

Ich bin ihr Kunde für fast 4 Jahre gewesen, die Legierungsqualität bin immer Consistence an ihm bin am besten. Ich möchte Geschäft, mit ihnen in der Zukunft zu tätigen halten.

—— James

Ich bin online Chat Jetzt

Nickel-Chrome-Legierung

(15)

Beryllium-freie Nickel-Chrome-Legierung für das Werfen mit Porzellan/keramisch

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Beryllium-freies Nickel-Chromes für Porzellan Unsere zahnmedizinische Legierung Beryllium-freies Nickel-Chromes ist eine Nickel-ansässige Legierung, das eine ausgezeichnete ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Zahnmedizinische Casting-Nickel-Chrom-Legierungs-niedriger Ausdehnungskoeffizient 8.5g/cc Dichte

Zahnmedizinische Nickel-Chrome-Legierung für werfendes Porzellan oder keramisch in der Zylinder-Form Ni Cr MO CTE VHN Verlängerung 60.5-62.5% 25.2-27.3% 11.3-12.8% 14-14.1 270HV10 4% Schmelzintervall ℃ Dichte g... Read More
2018-06-29 14:55:02

Nickel-Element-lange Kühlzeit Zylinder-Form-Nickel-Chrome-Legierungs-60,5 - 62,5%

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan und keramisch in der Barren-oder Zylinder-Form Unsere Barren-Form zahnmedizinischer Legierung Nickel-Chromes ist eine Nickel-ansässige Legierung... Read More
2018-06-29 14:55:02

Neusilber-Legierung der Härte-270HV10, zahnmedizinische Casting-Legierungen schoss,/Kugel-Auftritt

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan und keramisch in der Barren-oder Zylinder-Form Unsere Schuss Form zahnmedizinischer Legierung Nickel-Chromes ist eine Nickel-ansässige Legierung... Read More
2018-06-29 14:55:02

Große Stärke-Nickel-Chrome-Legierung 1260℃ - genehmigte schmelzendes Temp 1350℃ CER

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan und keramisch Dieses Verpacken von 1KG wird in der Festlandchina registriert und bestätigt. Informieren Sie bitte unseren Handelsvertreter Ihre ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Zahnmedizinisches Nickel basierte Legierungen 8.5cm ³ Dichte mit niedriger Wärmeleitfähigkeit

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan und keramisch Dieses Verpacken von 25KG wird besonders zum Großhandelszweck gemacht. Informieren Sie bitte unseren Handelsvertreter Ihre ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Casting-Kronen-/Brücken-Nickel-Chrome-Legierungs-schnelle schmelzende Raten-einfache Operation

Nickel-niedrige zahnmedizinische Casting-Legierungen für Krone und Brücke im Block Unsere quadratische Form von zahnmedizinischen Castinglegierungen der Nickelbasis ermöglicht, die glatten und kompakten Oberfl... Read More
2018-06-29 14:55:02

Silberne Nickel-Legierungen Chrome-hoher Temperatur, Casting-Legierungs-große Flexibilität des unedlen Metalls

Nickel-niedrige zahnmedizinische Casting-Legierungen für Krone und Brücke im Schuss oder in der Kugel Unsere Kugelform von zahnmedizinischen Castinglegierungen der Nickelbasis ermöglicht, die glatten und ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Nickel-Chrome-Legierung bestätigtes Biocompatibility der Streckgrenze-500MPa fixierte zu keramischem

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan mit Stich-Service Stichservice ist für unsere zahnmedizinische Legierung Nickel-Chromes verfügbar. Der Buchstabe „NCP“ wird auf dem Körper jedes ... Read More
2018-06-29 14:55:02

20% kupferne Eisen-Nickel-Chrom-Legierung, Nickel-Legierung, die weiche Oxid-Schicht wirft

Nickel-niedrige zahnmedizinische Casting-Legierungen für Krone und Brücke Unsere zahnmedizinischen Castinglegierungen der Nickelbasis ermöglicht, die glatten und kompakten Oberflächen zu erhalten und die ... Read More
2018-06-29 14:55:02
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Success Dental Company

 

Better Quality, Smile Easily.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Nickel Chrome Alloy

Certification
Success is a professional manuafacturer, we like the quality of the products and the good service.

—— Jonny

Alloy that Success produce is the one of the best quality vs price you can get from China.

—— Soumil

I am a distributor in India. My Clients love their alloy because the alloy is very easy to use and the price and quality are unbeatable.

—— Anuj

Alloy is good and sales is very helpful. Their alloys are good quality although the price is a bit higher then the cheap quality one in the market. I am willing to pay a little bit more for better quality.

—— Serge

I have been their customer for almost a 4 years, the alloy quality is always consistence at it's best. I would like to keep doing business with them in the future.

—— James

I'm Online Chat Now

Nickel Chrome Alloy

(15)

Beryllium Free Nickel Chrome Alloy For Casting With Porcelain / Ceramic

Beryllium Free Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain Our Beryllium free Nickel Chrome dental alloy is a Nickel-based alloy that possess an excellent workability and absolutely versatile characterist... Read More
2018-06-29 14:55:02

Dental Casting Nickel Chromium Alloy Low Coefficient Of Expansion 8.5g/cc Density

Dental Nickel Chrome Alloy for Casting Porcelain or Ceramic in Cylinder Shape Ni Cr Mo CTE VHN Elongation 60.5-62.5% 25.2-27.3% 11.3-12.8% 14-14.1 270HV10 4% Melting range ℃ Density g/cc Yield Strength(Rp0.2) ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Cylinder Shape Nickel Chrome Alloy 60.5 - 62.5% Nickel Elements Long Cooling Time

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic in Ingot or Cylinder Shape Our Ingot Shape of Nickel Chrome dental alloy is a Nickel-based alloy that possess an excellent workability and ... Read More
2018-06-29 14:55:02

270HV10 Hardness Nickel Silver Alloy , Dental Casting Alloys Shot / Pellet Appearance

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic in Ingot or Cylinder Shape Our shot Shape of Nickel Chrome dental alloy is a Nickel-based alloy that possess an excellent workability and absolutely ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Great Strength Nickel Chrome Alloy 1260℃ - 1350℃ Melting Temp CE Approved

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic This packaging of 1KG is registered and certified in Mainland China. Please let our sales representative know your packaging preference. We are also ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Dental Nickel Based Alloys 8.5cm³ Density With Low Thermal Conductivity

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic This packaging of 25KG is specially made for Wholesale purpose. Please let our sales representative know your packaging preference. We are also able ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Casting Crown / Bridge Nickel Chrome Alloy Rapid Melting Rate Easy Operation

Nickel Base Dental Casting Alloys for Crown and Bridge in Block Our Square shape of Nickel base dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It has a ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Silver Chrome High Temperature Nickel Alloys , Base Metal Casting Alloys Great Flexibility

Nickel Base Dental Casting Alloys for Crown and Bridge in Shot or Pellet Our Pellet shape of Nickel base dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It ... Read More
2018-06-29 14:55:02

Yield Strength 500MPa Nickel Chrome Alloy Biocompatibility Certified Fused To Ceramic

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain with Engraving Service Engraving service is available for Our Nickel Chrome dental alloy. The letter "NCP" will be engraved on the body of each ingot of alloy. ... Read More
2018-06-29 14:55:02

20% Copper Iron Nickel Chromium Alloy , Nickel Alloy Casting Soft Oxide Layer

Nickel Base Dental Casting Alloys for Crown and Bridge Our Nickel base dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It has a strong resistance to traction ... Read More
2018-06-29 14:55:02
Page 1 of 2|< 1 2 >|