Success Dental Company

 

Bessere Qualität, lächeln leicht.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Kobaltchromlegierung

Bescheinigung
Erfolg ist ein Berufs-manuafacturer, mögen wir die Qualität der Produkte und des guten Services.

—— Jonny

Legieren Sie, dass Erfolgserzeugnis das der besten Qualität gegen Preis ist, den Sie von China erhalten können.

—— Soumil

Ich bin ein Verteiler in Indien. Meine Kunden lieben ihre Legierung, weil die Legierung sehr bedienungsfreundlich ist und der Preis und die Qualität unschlagbar sind.

—— Anuj

Legierung ist gut und Verkäufe ist sehr hilfreich. Ihre Legierungen sind gute Qualität, obgleich der Preis ein wenig höher dann die billige Qualität eine im Markt ist. Ich bin bereit, ein wenig mehr für bessere Qualität zu zahlen.

—— Serge

Ich bin ihr Kunde für fast 4 Jahre gewesen, die Legierungsqualität bin immer Consistence an ihm bin am besten. Ich möchte Geschäft, mit ihnen in der Zukunft zu tätigen halten.

—— James

Ich bin online Chat Jetzt

Kobaltchromlegierung

(18)

Beryllium-freie Kobalt-Chrome-Legierung, die zahnmedizinische Rahmen und Teilprothese wirft

Legierungs-Casting-Legierungen Kobalt-Chromes zahnmedizinische für Rahmen Unsere des freien zahnmedizinischen Castinglegierungen Kobaltchroms des Berylliums für Teilprotheserahmen hat einen hartnäckigen ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Des Casting-Legierungs-Nickel-konvertierbaren Silbers CTE 14,1 - 14,5 zahnmedizinische Chrome-Farbe

Nickel-freie Kobalt-Chrome-Legierung für das Werfen von zahnmedizinischen Rahmen oder von Teilprothese Unsere zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms ermöglicht, die glatten und kompakten Oberfl... Read More
2018-06-29 14:56:03

Härte-hohe Intensität Zylinder-/Barren-Form-Kobalt-Chrome-Legierungs-380HV10

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Kobalt-Chromes für Rahmen im Barren oder im Zylinder Unsere Barrenform von zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms hat einen hartnäckigen Widerstand zur ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Gute Legierungen der Härte-hohen Temperatur, Legierungen des unedlen Metalls in der Zahnheilkunde CF03

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Kobalt-Chromes für Rahmen im Schuss oder in der Kugel Unsere Kugelform von zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms ermöglicht, die glatten und kompakten Oberfl... Read More
2018-06-29 14:56:03

Zahnmedizinische Kobalt-Elemente Kobalt-Chrome-Legierungs-60% 1100 - 1200 Celsius Schmelzpunkt

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Kobalt-Chromes für Rahmen Unsere zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms ermöglicht, die glatten und kompakten Oberflächen zu erhalten und die Oxidbildung zu ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Legierungen 8.5cm Kobalt-Chromes nicht kostbare zahnmedizinische ³ Dichte-Korrosionsbeständigkeit

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Kobalt-Chromes für Rahmen oder Teilprothese Unsere zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms ermöglicht, die glatten und kompakten Oberflächen zu erhalten und ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Große Eisen-Element-ausgezeichnete Leistung Härte-Kobalt-Chrome-Legierungs-22,5%

Zahnmedizinische Casting-Legierungen 45% Kobalt-Chromes für Rahmen Unser 45% Kobaltchrom, das zahnmedizinische Castinglegierungen weniger Menge Kobalt enthalten, ermöglicht dem Metall hat niedriger schmelzenden ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Garantierten silbernes Kobalt basierte Legierungen, Casting-Legierungen des unedlen Metalls Biocompatibility

Zahnmedizinische Casting-Legierungen 45% Kobalt-Chromes für Rahmen Unser 45% Kobaltchrom, das zahnmedizinische Castinglegierungen weniger Menge Kobalt enthalten, ermöglicht dem Metall hat niedriger schmelzenden ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Kompakte Größen-Kobalt-Chrome-Legierungs-Beryllium-freie reduzierende Oxid-Bildung

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Beryllium-freies Kobalt-Chromes für Porzellan Unsere des freien zahnmedizinischen Castinglegierungen Kobaltchroms des Berylliums für Teilprotheserahmen hat einen hartn... Read More
2018-06-29 14:56:03

Erstklassige Qualitäts-Form-Kobalt-Legierungen, Kobalt-Chrom-Legierungs-ausgezeichnete Brauchbarkeit

Vernickeln Sie freie Kobaltchromlegierung für das Werfen des zahnmedizinischen Porzellans oder keramisch Unsere zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms für Procelain hat ausgezeichnete Brauchbarke... Read More
2018-06-29 14:56:03
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Success Dental Company

 

Better Quality, Smile Easily.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Cobalt Chrome Alloy

Certification
Success is a professional manuafacturer, we like the quality of the products and the good service.

—— Jonny

Alloy that Success produce is the one of the best quality vs price you can get from China.

—— Soumil

I am a distributor in India. My Clients love their alloy because the alloy is very easy to use and the price and quality are unbeatable.

—— Anuj

Alloy is good and sales is very helpful. Their alloys are good quality although the price is a bit higher then the cheap quality one in the market. I am willing to pay a little bit more for better quality.

—— Serge

I have been their customer for almost a 4 years, the alloy quality is always consistence at it's best. I would like to keep doing business with them in the future.

—— James

I'm Online Chat Now

Cobalt Chrome Alloy

(18)

Beryllium Free Cobalt Chrome Alloy Casting Dental Frames And Partial Denture

Cobalt Chrome Dental Alloy Casting Alloys for Frames Our Beryllium free cobalt chrome dental casting alloys for partial denture frames has a strong resistance to traction and excellent workability. It enables ... Read More
2018-06-29 14:56:03

CTE 14.1 - 14.5 Dental Casting Alloys Nickel Free Silver Chrome Color

Nickel Free Cobalt Chrome Alloy for Casting Dental Frames or Partial Denture Our cobalt chrome dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It has a strong ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Cylinder / Ingot Shape Cobalt Chrome Alloy 380HV10 Hardness High Intensity

Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames in Ingot or Cylinder Our Ingot shape of cobalt chrome dental casting alloys has a strong resistance to traction and excellent workability. It enables to obtain ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Good Toughness High Temperature Alloys , Base Metal Alloys In Dentistry CF03

Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames in Shot or Pellet Our pellet shape of cobalt chrome dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It has a ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Dental Cobalt Chrome Alloy 60% Cobalt Elements 1100 - 1200 Celsius Melting Point

Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames Our cobalt chrome dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It has a strong resistance to traction and ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Cobalt Chrome Non Precious Dental Alloys 8.5cm³ Density Corrosion Resistance

Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames or Partial Denture Our cobalt chrome dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It has a strong resistance ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Great Hardness Cobalt Chrome Alloy 22.5% Iron Elements Excellent Performance

45% Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames Our 45% cobalt chrome dental casting alloys contain less amount of Cobalt enables the metal have lower melting temp. and greater flexibility. It consist the ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Silver Cobalt Based Alloys , Base Metal Casting Alloys Guaranteed Biocompatibility

45% Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames Our 45% cobalt chrome dental casting alloys contain less amount of Cobalt enables the metal have lower melting temp. and greater flexibility. It consist the ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Compact Size Cobalt Chrome Alloy Beryllium Free Reducing Oxide Formation

Beryllium Free Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain Our Beryllium free cobalt chrome dental casting alloys for partial denture frames has a strong resistance to traction and excellent workability. ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Premium Quality Cast Cobalt Alloys , Cobalt Chromium Alloy Excellent Workability

Nickel Free Cobalt chrome alloy for Casting Dental Porcelain or Ceramic Our cobalt chrome dental casting alloys for Procelain has excellent workability. It enables to obtain smooth and compact surfaces and ... Read More
2018-06-29 14:56:03
Page 1 of 2|< 1 2 >|