Success Dental Company

 

Bessere Qualität, lächeln leicht.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus Produkte

nicht reichlich zahnmedizinische Legierungen

Bescheinigung
Erfolg ist ein Berufs-manuafacturer, mögen wir die Qualität der Produkte und des guten Services.

—— Jonny

Legieren Sie, dass Erfolgserzeugnis das der besten Qualität gegen Preis ist, den Sie von China erhalten können.

—— Soumil

Ich bin ein Verteiler in Indien. Meine Kunden lieben ihre Legierung, weil die Legierung sehr bedienungsfreundlich ist und der Preis und die Qualität unschlagbar sind.

—— Anuj

Legierung ist gut und Verkäufe ist sehr hilfreich. Ihre Legierungen sind gute Qualität, obgleich der Preis ein wenig höher dann die billige Qualität eine im Markt ist. Ich bin bereit, ein wenig mehr für bessere Qualität zu zahlen.

—— Serge

Ich bin ihr Kunde für fast 4 Jahre gewesen, die Legierungsqualität bin immer Consistence an ihm bin am besten. Ich möchte Geschäft, mit ihnen in der Zukunft zu tätigen halten.

—— James

Ich bin online Chat Jetzt

nicht reichlich zahnmedizinische Legierungen

(30)

Kostbare zahnmedizinische niedrige Wärmeleitfähigkeit Nickel-Chromes nicht Legierungs-270HV10

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan und keramisch Unsere zahnmedizinische Legierung Nickel-Chromes ist eine Nickel-ansässige Legierung, das eine ausgezeichnete Brauchbarkeit und ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Beryllium-freies Kobalt-Chrome-Legierung 14,1 - 14,5 CTE großes Biocompatibility

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Beryllium-freies Kobalt-Chromes für Porzellan Unsere des freien zahnmedizinischen Castinglegierungen Kobaltchroms des Berylliums für Teilprotheserahmen hat einen hartn... Read More
2018-06-29 14:56:03

Dichte 8.5cm ³ nicht kostbare zahnmedizinische Legierungen vernickeln hohes Elastizitätsmodul Chromes

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Beryllium-freies Nickel-Chromes für Porzellan Elemente Ni Cr MO CTE VHN Verlängerung 60.5-62.5% 25.2-27.3% 11.3-12.8% 14-14.1 270HV10 4% Schmelzintervall ℃ Dichte g/cc ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Hohe Intensitäts-basierten zahnmedizinische Casting-Legierungen, Kobalt Zusammensetzung der Legierungs-27% Chrome

Kobaltchrom zahnmedizinische Casting-Legierungen für Procelain und keramisch im Barren oder im Zylinder Unsere zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms für Procelain hat ausgezeichnete Brauchbarkei... Read More
2018-06-29 14:56:03

Silberne Farbnicht kostbare zahnmedizinische Legierungen 1260 - schmelzendes Temp 1350℃ CER versichert

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan und keramisch in der Barren-oder Zylinder-Form Unsere Barren-Form zahnmedizinischer Legierung Nickel-Chromes ist eine Nickel-ansässige Legierung... Read More
2018-06-29 14:56:03

Teilprothese-Kobalt-Chrom-Legierungs-ausgezeichnete Härte in der Barren-Form

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Kobalt-Chromes für Rahmen im Barren oder im Zylinder Unsere Barrenform von zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms hat einen hartnäckigen Widerstand zur ... Read More
2018-06-29 14:56:03

45% Kobalt-nicht kostbares zahnmedizinisches Legierungs-Nickel freies garantiertes Biocompatibility

Zahnmedizinische Casting-Legierungen 45% Kobalt-Chromes für Rahmen Unser 45% Kobaltchrom, das zahnmedizinische Castinglegierungen weniger Menge Kobalt enthalten, ermöglicht dem Metall hat niedriger schmelzenden ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Silberne Chrome-Form-Kobalt-Legierungen, Casting-Legierungs-kompakte Oberflächen des unedlen Metalls

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Kobalt-Chromes für Rahmen Unsere zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms ermöglicht, die glatten und kompakten Oberflächen zu erhalten und die Oxidbildung zu ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Nicht kostbare zahnmedizinische Legierungen 325HV10, die zahnmedizinische Rahmen-Verschleißfestigkeit werfen

Zahnmedizinische Casting-Legierungen 45% Kobalt-Chromes für Rahmen Unser 45% Kobaltchrom, das zahnmedizinische Castinglegierungen weniger Menge Kobalt enthalten, ermöglicht dem Metall hat niedriger schmelzenden ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Bleibt freie Legierungen der hohen Temperatur der toxischen Substanz, Kobalt basierte Superlegierungen in Form

Kobaltchromlegierung für das Werfen des zahnmedizinischen Porzellans oder keramisches Unsere Barrenform von zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms für Procelain hat ausgezeichnete Brauchbarkeit. ... Read More
2018-06-29 14:56:03
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Success Dental Company

 

Better Quality, Smile Easily.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Non Precious Dental Alloys

Certification
Success is a professional manuafacturer, we like the quality of the products and the good service.

—— Jonny

Alloy that Success produce is the one of the best quality vs price you can get from China.

—— Soumil

I am a distributor in India. My Clients love their alloy because the alloy is very easy to use and the price and quality are unbeatable.

—— Anuj

Alloy is good and sales is very helpful. Their alloys are good quality although the price is a bit higher then the cheap quality one in the market. I am willing to pay a little bit more for better quality.

—— Serge

I have been their customer for almost a 4 years, the alloy quality is always consistence at it's best. I would like to keep doing business with them in the future.

—— James

I'm Online Chat Now

Non Precious Dental Alloys

(30)

Nickel Chrome Non Precious Dental Alloys 270HV10 Low Thermal Conductivity

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic Our Nickel Chrome dental alloy is a Nickel-based alloy that possess an excellent workability and absolutely versatile characteristics. It compates ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Beryllium Free Cobalt Chrome Alloy 14.1 - 14.5 CTE Great Biocompatibility

Beryllium Free Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain Our Beryllium free cobalt chrome dental casting alloys for partial denture frames has a strong resistance to traction and excellent workability. ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Density 8.5cm³ Non Precious Dental Alloys Nickel Chrome High Modulus Of Elasticity

Beryllium Free Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain Elements Ni Cr Mo CTE VHN Elongation 60.5-62.5% 25.2-27.3% 11.3-12.8% 14-14.1 270HV10 4% Melting range ℃ Density g/cc Yield Strength(Rp0.2) 1260... Read More
2018-06-29 14:56:03

High Intensity Dental Casting Alloys , Cobalt Based Alloys 27% Chrome Composition

Cobalt chrome Dental Casting Alloys for Procelain and Ceramic in Ingot or Cylinder Our cobalt chrome dental casting alloys for Procelain has excellent workability. It enables to obtain smooth and compact ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Silver Color Non Precious Dental Alloys 1260 - 1350℃ Melting Temp CE Assured

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic in Ingot or Cylinder Shape Our Ingot Shape of Nickel Chrome dental alloy is a Nickel-based alloy that possess an excellent workability and ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Partial Denture Cobalt Chromium Alloy Excellent Toughness In Ingot Shape

Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames in Ingot or Cylinder Our Ingot shape of cobalt chrome dental casting alloys has a strong resistance to traction and excellent workability. It enables to obtain ... Read More
2018-06-29 14:56:03

45% Cobalt Non Precious Dental Alloys Nickle Free Guaranteed Biocompatibility

45% Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames Our 45% cobalt chrome dental casting alloys contain less amount of Cobalt enables the metal have lower melting temp. and greater flexibility. It consist the ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Silver Chrome Cast Cobalt Alloys , Base Metal Casting Alloys Compact Surfaces

Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames Our cobalt chrome dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It has a strong resistance to traction and ... Read More
2018-06-29 14:56:03

325HV10 Non Precious Dental Alloys Casting Dental Frames Wear Resistance

45% Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames Our 45% cobalt chrome dental casting alloys contain less amount of Cobalt enables the metal have lower melting temp. and greater flexibility. It consist the ... Read More
2018-06-29 14:56:03

Toxic Free High Temperature Alloys , Cobalt Based Superalloys Stays In Shape

Cobalt chrome alloy for Casting Dental Porcelain or Ceramic Our Ingot shape of cobalt chrome dental casting alloys for Procelain has excellent workability. It enables to obtain smooth and compact surfaces and ... Read More
2018-06-29 14:56:03
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|