Success Dental Company

 

Bessere Qualität, lächeln leicht.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug

Bescheinigung
Erfolg ist ein Berufs-manuafacturer, mögen wir die Qualität der Produkte und des guten Services.

—— Jonny

Legieren Sie, dass Erfolgserzeugnis das der besten Qualität gegen Preis ist, den Sie von China erhalten können.

—— Soumil

Ich bin ein Verteiler in Indien. Meine Kunden lieben ihre Legierung, weil die Legierung sehr bedienungsfreundlich ist und der Preis und die Qualität unschlagbar sind.

—— Anuj

Legierung ist gut und Verkäufe ist sehr hilfreich. Ihre Legierungen sind gute Qualität, obgleich der Preis ein wenig höher dann die billige Qualität eine im Markt ist. Ich bin bereit, ein wenig mehr für bessere Qualität zu zahlen.

—— Serge

Ich bin ihr Kunde für fast 4 Jahre gewesen, die Legierungsqualität bin immer Consistence an ihm bin am besten. Ich möchte Geschäft, mit ihnen in der Zukunft zu tätigen halten.

—— James

Ich bin online Chat Jetzt

Zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug

(10)

Edelstahl-zahnmedizinische Wurzel-Aufzug Cryer-Art rechte Seiten-Silber 680/20 Chrome

Tiger-Edelstahl-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Cryer 680/20 rechte Seite Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: der Schnabel, die ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Linke Seiten-Zahnextraktions-Aufzugs-geben dreieckiger Schnabel-Rost Material frei

Tiger-Edelstahl-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Cryer 680/19 linke Seite Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: der Schnabel, die ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Kleines dreieckiges Recht 680/22 Tiger-Marken-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Seldin

Kleines dreieckiges 680/22 Recht Tiger-Edelstahl-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Seldin Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: der ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Gerade Zahnziehen-Instrumente, Instrument-Universalitäts-Zweck Cryers zahnmedizinischer

Tiger-Edelstahl-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Bein 680/4 Universalzweck Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: der Schnabel, die ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Hochfester zahnmedizinischer Wurzel-Aufzugs-erstklassiges Qualitäts-Materialien CER versichert

Tiger-Edelstahl-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Bein 680/1 Universalzweck Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: der Schnabel, die ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Multifunktionsaufzugs-chirurgisches Instrument-perfekter Behandlungsentwurf

Tiger-Edelstahl-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Bein 680/2 Universalzweck Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: der Schnabel, die ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Antikorrosions-kurvte zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Flohr Schnabel-Recht 680/12

Recht des Tiger-Edelstahl-zahnmedizinisches Wurzel-Aufzugs-Flohr gebogenes Schnabel-680/12 Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Tiger-rostfreier Aufzugs-zahnmedizinisches Instrument, Kieferchirurgie-Instrumente Flohr-Art

Tiger-Edelstahl-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Flohr-Kurven-Schnabel 680/11 gelassen Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: der ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Kurzer zahnmedizinischer Wurzel-Aufzugs-stärkste Gestalt kommt des Griff-680 in unterschiedliche Überschrift

Tiger-Edelstahl-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Seldin kleines dreieckiges 680/21 gelassen Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Gerader Aufzug Bein zahnmedizinisch, Sterlize-Sicherheit der Zahnextraktions-Instrument-hohen Temperatur

Tiger-Edelstahl-zahnmedizinischer Wurzel-Aufzug Bein 680/3 Universalzweck Wurzelaufzug ist hauptsächlich für die Lockerung der Wurzel des Zahnes. Der Wurzelaufzug ist Gestalt von drei Teilen: der Schnabel, die ... Read More
2018-06-29 14:52:02
Page 1 of 1

Success Dental Company

 

Better Quality, Smile Easily.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Dental Root Elevator

Certification
Success is a professional manuafacturer, we like the quality of the products and the good service.

—— Jonny

Alloy that Success produce is the one of the best quality vs price you can get from China.

—— Soumil

I am a distributor in India. My Clients love their alloy because the alloy is very easy to use and the price and quality are unbeatable.

—— Anuj

Alloy is good and sales is very helpful. Their alloys are good quality although the price is a bit higher then the cheap quality one in the market. I am willing to pay a little bit more for better quality.

—— Serge

I have been their customer for almost a 4 years, the alloy quality is always consistence at it's best. I would like to keep doing business with them in the future.

—— James

I'm Online Chat Now

Dental Root Elevator

(10)

Stainless Steel Dental Root Elevator Cryer Type 680 / 20 Right Side Silver Chrome

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Cryer 680/20 Right Side Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the handle. ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Left Side Dental Extraction Elevators Triangular Beak Rust Free Material

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Cryer 680/19 Left Side Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the handle. ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Tiger Brand Dental Root Elevator Seldin Small Triangular 680 / 22 Right

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Seldin Small Triangular 680/22 Right Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Straight Tooth Extraction Instruments , Cryers Dental Instrument Universal Purpose

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Bein 680/4 Universal Purpose Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the handle. ... Read More
2018-06-29 14:52:02

High Strength Dental Root Elevator Premium Quality Materials CE Assured

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Bein 680/1 Universal Purpose Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the handle. ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Multifunctional Elevator Surgical Instrument Perfect Handling Design

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Bein 680/2 Universal Purpose Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the handle. ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Anti Corrosion Dental Root Elevator Flohr Curved Beak 680 / 12 Right

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Flohr Curved Beak 680/12 Right Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the handle... Read More
2018-06-29 14:52:02

Tiger Stainless Elevator Dental Instrument , Oral Surgery Instruments Flohr Type

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Flohr Curve Beak 680/11 Left Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the handle. ... Read More
2018-06-29 14:52:02

680 Short Handle Dental Root Elevator Toughest Build Comes In Different Heading

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Seldin Small Triangular 680/21 Left Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the ... Read More
2018-06-29 14:52:02

Bein Straight Elevator Dental , Dental Extraction Instruments High Temperature Sterlize Safety

Tiger Stainless Steel Dental Root Elevator Bein 680/3 Universal Purpose Root elevator is mainly for loosening the root of the tooth. The root elevator is build of three parts: the beak, the bar and the handle. ... Read More
2018-06-29 14:52:02
Page 1 of 1