Success Dental Company

 

Bessere Qualität, lächeln leicht.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus Produkte

Zahnextraktions-Zange

Bescheinigung
Erfolg ist ein Berufs-manuafacturer, mögen wir die Qualität der Produkte und des guten Services.

—— Jonny

Legieren Sie, dass Erfolgserzeugnis das der besten Qualität gegen Preis ist, den Sie von China erhalten können.

—— Soumil

Ich bin ein Verteiler in Indien. Meine Kunden lieben ihre Legierung, weil die Legierung sehr bedienungsfreundlich ist und der Preis und die Qualität unschlagbar sind.

—— Anuj

Legierung ist gut und Verkäufe ist sehr hilfreich. Ihre Legierungen sind gute Qualität, obgleich der Preis ein wenig höher dann die billige Qualität eine im Markt ist. Ich bin bereit, ein wenig mehr für bessere Qualität zu zahlen.

—— Serge

Ich bin ihr Kunde für fast 4 Jahre gewesen, die Legierungsqualität bin immer Consistence an ihm bin am besten. Ich möchte Geschäft, mit ihnen in der Zukunft zu tätigen halten.

—— James

Ich bin online Chat Jetzt

Zahnextraktions-Zange

(16)

Edelstahl-Zahnextraktions-Zange 500/87 für Molar des unteren Kiefer-#6 #7

Edelstahl-Zahnextraktions-Zange 500/87 Molar des unteren Kiefer-#6 #7 Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der Schnabel wird ... Read More
2018-06-29 14:53:04

Lange Spitzen-obere Extraktions-Zangen-Silber-Farbpolieroberflächenbehandlung

Edelstahl-Zahnextraktions-Zange für oberer Kiefer-Wurzel-Auszug (lange Spitze) Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der Schnabel ... Read More
2018-06-29 14:53:04

Erstklassige Zahnextraktions-Zange passiviertes verrostende Verhinderungs-Verfahren

Edelstahl-Zahnextraktions-Zange 500/51 für oberer Kiefer-Wurzel-Auszug Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der Schnabel wird ... Read More
2018-06-29 14:53:04

Hochleistungs-Zahnziehen-Zangen, zahnmedizinische Zahnziehen-Werkzeuge geschmiert

Kinderoberer linker Molar der Edelstahl-Zahnextraktions-Zangen-500/39L Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der Schnabel wird ... Read More
2018-06-29 14:53:04

Kinderuntere Schneide-Zahnextraktions-Zangen-ausgezeichnete Griff-Behandlung

Kinderunterer Kiefer-Schneide der Edelstahl-Zahnextraktions-Zangen-500/38S (eckig) Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der ... Read More
2018-06-29 14:53:04

Kinderoberer Kiefer-Extraktions-Zange im Zahnheilkunde-Silber-Auftritt-Nizza Schauen

Edelstahl-Zahnextraktions-Zange für Kinderoberen Kiefer #1#2#3 Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der Schnabel wird geformt, um ... Read More
2018-06-29 15:12:10

Erstklassiger Rost des SS-Zahnextraktions-Zangen-unteren Kiefer-#6 #7 geben Material frei

Edelstahl-Zahnextraktions-Zange für linken und rechten unteren Kiefer #6 #7 Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der Schnabel wird ... Read More
2018-06-29 15:12:16

Gebogene Art Zahnziehen-Instrumente, Zahnziehen-Zangen-Kompaktbauweise

Edelstahl-Zahnextraktions-Zange für linken und rechten unteren Kiefer #6 #7 Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der Schnabel wird ... Read More
2018-06-29 15:12:23

500/19 vorbildliche Zahnextraktions-Zange effektiv für obere Weisheitszähne

Edelstahl-Zahnextraktions-Zange für die linken und rechten oberen Weisheitszähne Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der Schnabel ... Read More
2018-06-29 15:12:27

Rechte zahnmedizinische Zangen #6 #7 für das Ziehen von Zähnen, Extraktions-Instrument-Zangen-lange Lebenszeit

Edelstahl-Zahnextraktions-Zangen für oberen Kiefer berichtigen #6 #7 Zahnzahnzange wird benutzt, um den Zahn zu extrahieren, bestimmt für Gebrauch in den speziellen Bereichen des Munds. Der Schnabel wird ... Read More
2018-06-29 15:12:32
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Success Dental Company

 

Better Quality, Smile Easily.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Dental Extraction Forceps

Certification
Success is a professional manuafacturer, we like the quality of the products and the good service.

—— Jonny

Alloy that Success produce is the one of the best quality vs price you can get from China.

—— Soumil

I am a distributor in India. My Clients love their alloy because the alloy is very easy to use and the price and quality are unbeatable.

—— Anuj

Alloy is good and sales is very helpful. Their alloys are good quality although the price is a bit higher then the cheap quality one in the market. I am willing to pay a little bit more for better quality.

—— Serge

I have been their customer for almost a 4 years, the alloy quality is always consistence at it's best. I would like to keep doing business with them in the future.

—— James

I'm Online Chat Now

Dental Extraction Forceps

(16)

Stainless Steel Dental Extraction Forceps 500 / 87 For Lower Jaw #6 #7 Molar

Stainless Steel Dental Extraction Forceps 500/87 Lower Jaw #6 #7 Molar Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to conform ... Read More
2018-06-29 14:53:04

Long Tip Upper Extraction Forceps Silver Color Polishing Surface Treatment

Stainless Steel Dental Extraction Forceps for Upper Jaw Root Extract(Long Tip) Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to ... Read More
2018-06-29 14:53:04

Premium Dental Extraction Forceps Passivated Rusting Prevention Procedure

Stainless Steel Dental Extraction Forceps 500/51 for Upper Jaw Root Extract Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to conform ... Read More
2018-06-29 14:53:04

High Performance Tooth Extraction Pliers , Dental Tooth Extraction Tools Lubricated

Stainless Steel Dental Extraction Forceps 500/39L Child Upper Left Molar Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to conform ... Read More
2018-06-29 14:53:04

Child Lower Incisor Dental Extraction Forceps Excellent Grip Handling

Stainless Steel Dental Extraction Forceps 500/38S Child Lower Jaw Incisor (Angular) Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to ... Read More
2018-06-29 14:53:04

Child Upper Jaw Extraction Forceps In Dentistry Silver Appearance Nice Looking

Stainless Steel Dental Extraction Forceps for Child Upper Jaw #1#2#3 Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to conform snugly ... Read More
2018-06-29 15:12:10

Top Grade SS Dental Extraction Forceps Lower Jaw #6 #7 Rust Free Material

Stainless Steel Dental Extraction Forceps for Left and Right Lower Jaw #6 #7 Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to ... Read More
2018-06-29 15:12:16

Curved Type Tooth Extraction Instruments , Tooth Extraction Forceps Compact Design

Stainless Steel Dental Extraction Forceps for Left and Right Lower Jaw #6 #7 Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to ... Read More
2018-06-29 15:12:23

500/19 Model Dental Extraction Forceps Effective For Upper Wisdom Teeth

Stainless Steel Dental Extraction Forceps for Left and Right Upper Wisdom Teeth Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to ... Read More
2018-06-29 15:12:27

Right #6 #7 Dental Pliers For Pulling Teeth , Extraction Instruments Forceps Long Lifetime

Stainless Steel Dental Extraction Forceps for Upper Jaw Right #6 #7 Tooth extracting forceps are used to extract the tooth, designed for use in specific areas of the mouth. The beak is shaped to conform snugly ... Read More
2018-06-29 15:12:32
Page 1 of 2|< 1 2 >|