Success Dental Company

 

Bessere Qualität, lächeln leicht.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Zahnmedizinische Casting-Legierungen

Bescheinigung
Erfolg ist ein Berufs-manuafacturer, mögen wir die Qualität der Produkte und des guten Services.

—— Jonny

Legieren Sie, dass Erfolgserzeugnis das der besten Qualität gegen Preis ist, den Sie von China erhalten können.

—— Soumil

Ich bin ein Verteiler in Indien. Meine Kunden lieben ihre Legierung, weil die Legierung sehr bedienungsfreundlich ist und der Preis und die Qualität unschlagbar sind.

—— Anuj

Legierung ist gut und Verkäufe ist sehr hilfreich. Ihre Legierungen sind gute Qualität, obgleich der Preis ein wenig höher dann die billige Qualität eine im Markt ist. Ich bin bereit, ein wenig mehr für bessere Qualität zu zahlen.

—— Serge

Ich bin ihr Kunde für fast 4 Jahre gewesen, die Legierungsqualität bin immer Consistence an ihm bin am besten. Ich möchte Geschäft, mit ihnen in der Zukunft zu tätigen halten.

—— James

Ich bin online Chat Jetzt

Zahnmedizinische Casting-Legierungen

(27)

Vernickeln Sie Casting-Legierungs-Dichte 8.5cm Chromes zahnmedizinisches ³ für Porzellan/keramisch

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan und keramisch in der Barren-oder Zylinder-Form Unsere Barren-Form zahnmedizinischer Legierung Nickel-Chromes ist eine Nickel-ansässige Legierung... Read More
2018-06-29 14:54:02

Nickel-Chrome-Legierungs-in hohem Grade zuverlässiges Metall der Härte-270HV10 zur keramischen Bindung

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan und keramisch Unsere zahnmedizinische Legierung Nickel-Chromes ist eine Nickel-ansässige Legierung, das eine ausgezeichnete Brauchbarkeit und ... Read More
2018-06-29 14:54:02

Nickel-Element-lange Kühlzeit der Beryllium-freie zahnmedizinische Casting-Legierungs-60,5 - 62,5%

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Beryllium-freies Nickel-Chromes für Porzellan Elemente Ni Cr MO CTE VHN Verlängerung 60.5-62.5% 25.2-27.3% 11.3-12.8% 14-14.1 270HV10 4% Schmelzintervall ℃ Dichte g/cc ... Read More
2018-06-29 14:54:02

Hohe Hitzebeständigkeits-Nickelstahl-Legierung, nicht kostbare zahnmedizinische Legierungen kein cytotoxisches Potenzial

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Nickel-Chromes für Porzellan und keramisch Unsere zahnmedizinische Legierung Nickel-Chromes ist eine Nickel-ansässige Legierung, das eine ausgezeichnete Brauchbarkeit und ... Read More
2018-06-29 14:54:02

Beryllium-freies zahnmedizinisches Casting-Legierungs-Kobalt Chrome großes Biocompatibility

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Beryllium-freies Kobalt-Chromes für Porzellan Unsere des freien zahnmedizinischen Castinglegierungen Kobaltchroms des Berylliums für Teilprotheserahmen hat einen hartn... Read More
2018-06-29 14:54:02

14.1 - 14,5 CTE-Kobalt-Chrom-Legierung 1250 - Celsius schmelzender Temp 1385

Kobaltchrom zahnmedizinische Casting-Legierungen für Porzellan und keramisch im Barren oder im Zylinder Unsere zahnmedizinischen Castinglegierungen des Kobaltchroms für Porzellan hat ausgezeichnete Brauchbarkei... Read More
2018-06-29 14:54:02

Nickel basierte zahnmedizinische Silber-Farbe der Casting-Legierungs-220HV10 mit weicher Oxid-Schicht

Beryllium-freie Nickel-Basis-zahnmedizinische Casting-Legierungen für das Werfen Wir versehen Wahlen mit unserem Aufkleberpaket oder -eigenmarke. Enorme Menge für Handelsmarke und Verpackung ist 25kg pro Eimer. ... Read More
2018-06-29 14:54:02

Antikorrosions-hohe Nickel-Legierungen, Casting-Legierungs-Schuss des unedlen Metalls oder Kugel-Form

Nickel-niedrige zahnmedizinische Casting-Legierungen für Krone und Brücke im Schuss oder in der Kugel Unsere Kugelform von zahnmedizinischen Castinglegierungen der Nickelbasis ermöglicht, die glatten und ... Read More
2018-06-29 14:54:02

68% Nickel-zahnmedizinischer Casting-Legierungs-hartnäckiger Widerstand zur Zugkraft NCB02

Nickel-niedrige zahnmedizinische Casting-Legierungen für Krone und Brücke im Block Unsere quadratische Form von zahnmedizinischen Castinglegierungen der Nickelbasis ermöglicht, die glatten und kompakten Oberfl... Read More
2018-06-29 14:54:02

Nicht kostbare Kobalt-Chrome-Legierung, Kobalt basierte Legierungs-hervorragende Härte

Zahnmedizinische Casting-Legierungen Beryllium-freies Kobalt-Chromes für Rahmen Unsere des freien zahnmedizinischen Castinglegierungen Kobaltchroms des Berylliums für Teilprotheserahmen hat einen hartnäckigen ... Read More
2018-06-29 14:54:02
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Success Dental Company

 

Better Quality, Smile Easily.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Dental Casting Alloys

Certification
Success is a professional manuafacturer, we like the quality of the products and the good service.

—— Jonny

Alloy that Success produce is the one of the best quality vs price you can get from China.

—— Soumil

I am a distributor in India. My Clients love their alloy because the alloy is very easy to use and the price and quality are unbeatable.

—— Anuj

Alloy is good and sales is very helpful. Their alloys are good quality although the price is a bit higher then the cheap quality one in the market. I am willing to pay a little bit more for better quality.

—— Serge

I have been their customer for almost a 4 years, the alloy quality is always consistence at it's best. I would like to keep doing business with them in the future.

—— James

I'm Online Chat Now

Dental Casting Alloys

(27)

Nickel Chrome Dental Casting Alloys Density 8.5cm³ For Porcelain / Ceramic

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic in Ingot or Cylinder Shape Our Ingot Shape of Nickel Chrome dental alloy is a Nickel-based alloy that possess an excellent workability and ... Read More
2018-06-29 14:54:02

270HV10 Hardness Nickel Chrome Alloy Highly Reliable Metal To Ceramic Bond

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic Our Nickel Chrome dental alloy is a Nickel-based alloy that possess an excellent workability and absolutely versatile characteristics. It compates ... Read More
2018-06-29 14:54:02

Beryllium Free Dental Casting Alloys 60.5 - 62.5% Nickel Elements Long Cooling Time

Beryllium Free Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain Elements Ni Cr Mo CTE VHN Elongation 60.5-62.5% 25.2-27.3% 11.3-12.8% 14-14.1 270HV10 4% Melting range ℃ Density g/cc Yield Strength(Rp0.2) 1260... Read More
2018-06-29 14:54:02

High Heat Resistance Nickel Steel Alloy , Non Precious Dental Alloys No Cytotoxic Potential

Nickel Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic Our Nickel Chrome dental alloy is a Nickel-based alloy that possess an excellent workability and absolutely versatile characteristics. It compates ... Read More
2018-06-29 14:54:02

Beryllium Free Dental Casting Alloys Cobalt Chrome Great Biocompatibility

Beryllium Free Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Porcelain Our Beryllium free cobalt chrome dental casting alloys for partial denture frames has a strong resistance to traction and excellent workability. ... Read More
2018-06-29 14:54:02

14.1 - 14.5 CTE Cobalt Chromium Alloy 1250 - 1385 Celsius Melting Temp

Cobalt chrome Dental Casting Alloys for Porcelain and Ceramic in Ingot or Cylinder Our cobalt chrome dental casting alloys for Porcelain has excellent workability. It enables to obtain smooth and compact ... Read More
2018-06-29 14:54:02

Nickel Based Dental Casting Alloys 220HV10 Silver Color With Soft Oxide Layer

Beryllium Free Nickel Base Dental Casting Alloys for Casting We provide options with our label package or private label. Massive amount for private labeling and packing will be 25kg per bucket. Manufacturing by ... Read More
2018-06-29 14:54:02

Anti Corrosion High Nickel Alloys , Base Metal Casting Alloys Shot Or Pellet Shape

Nickel Base Dental Casting Alloys for Crown and Bridge in Shot or Pellet Our Pellet shape of Nickel base dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It ... Read More
2018-06-29 14:54:02

68% Nickel Dental Casting Alloys Strong Resistance To Traction NCB02

Nickel Base Dental Casting Alloys for Crown and Bridge in Block Our Square shape of Nickel base dental casting alloys enables to obtain smooth and compact surfaces and reduce the oxide formation. It has a ... Read More
2018-06-29 14:54:02

Non Precious Cobalt Chrome Alloy , Cobalt Based Alloys Outstanding Toughness

Beryllium Free Cobalt Chrome Dental Casting Alloys for Frames Our Beryllium free cobalt chrome dental casting alloys for partial denture frames has a strong resistance to traction and excellent workability. It ... Read More
2018-06-29 14:54:02
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|